Finden Sie schnell büro schreibtisch für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Fußschemel

Fußschemel

Verschiedene Fußschemel aus Massivholz Siehe Katalog
Broschüre, Booklet und Kataloge

Broschüre, Booklet und Kataloge

Wenn es darum geht, Produkte, Dienstleistungen oder Veranstaltungen professionell und ansprechend zu präsentieren, bieten Broschüren die perfekte Plattform. Hochwertigkeit und Langlebigkeit durch spezielle Veredelung Eine besondere Veredelung lässt Broschüren noch hochwertiger wirken und schützt sie vor Kratzern, Rissen, Schmutz, Wasserflecken und Abrieb. Möglich ist dies durch verschiedene Veredelungstechniken, wie UV-Lack, Drip-Off-Lack, Heißfolie und Prägungen. Edle Akzente durch Heißfolie und Prägung Heißfolie, erhältlich in vielen verschiedenen Farben und Effekten, kann für dekorative Zwecke eingesetzt werden und Logos, Schriftzüge oder Muster auf der Broschüre hervorheben. Prägungen, ob Blindprägung oder Heißprägung, sorgen für eine erhöhte Haptik und visuelle Wirkung.
Chefbereich

Chefbereich

Büromöbel, die heute für den sogenannten „Chefbereich“ empfohlen werden, müssen die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen. Unternehmen, in denen seit Jahren ganz bestimmte festgefügte Vorstellungen vom Chefbüro bestehen, neigeneher zu einer konservativen Gestaltung mit modernen funktionalen Elementen. In diesen Unternehmen werden oftmals auch noch hochwertige Schreibtische und Schränke mit Echtholzoberflächen angeboten, mit viel Liebe zum Detail.Dazu gibt es eine langjährige Tradition in Deutschland. Viele Hersteller solch hochwertiger Produkte kommenaus dem baden-württembergischen Ländle. Gewachsen aus großen familiengeführten Tischlereien haben sichdiese späteren modernen Unternehmen ihre Tradition und den vor allem weltweit gepriesenen hohendeutschen Qualitätsanspruch erhalten. In anderen großen Unternehmen, vor allem auch mit technischer Ausrichtung und wo das lean management (flach gehaltene Leitungs- und Führungsebenen) eine Rolle spielt, müssen vor allem auch funktionale Elemente vorgeschlagen werden, die eher aus dem normalen Schreibtischbereich kommen.Auch in diesem Bereich gibt es inzwischen sogar höhenverstellbare Schreibtische mit einem Echtholzfurnier. Aus praktischen Gründen werden aber eher auch hier immer mehr Kunstoberflächen genommen. Neben gutendeutschen Herstellern, die auch führend in Europa sind, gibt es hier auch immer mehr gute andere Hersteller,wie aus Spanien und Italien.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Arbeitstisch

Arbeitstisch

• Ausführung in CNS 18/10, 1.4301 Scotch Brite • Arbeitsplatte 50 mm in 10/10 Stärke mit Tropfkante • Aufkantung 50 x 1,3 mm mit 10 mm Radius • wasserabstoßende und schallgedämmte Unterplatte • ausgeklinkter, verschweißter Grund- und Zwischenboden • Untergestell seitlich bündig mit Arbeitsplatte • mit Rücksprung 20 mm vorne und hinten • Untergestell aus Vierkantrohr 40 x 40 mm • höhenverstellbare Edelstahlfüße +/- 30 mm • Traglast: 105 kg
Schreibtisch Leder/Holz ARCHE

Schreibtisch Leder/Holz ARCHE

Ästhetik trifft Design. Die klare Formsprache und das Zusammenspiel von edlen Hölzern und Glas verleihen der Serie ARCHE ihre Leichtigkeit und Eleganz. Farben frei wählbar: Tischplatte – Furnier: schwarz lackierte Eiche (RK), Eiche Tabak (RT), dunkelgraue Eiche (RU), Eiche grau (RG), Natur Eiche (RR) oder weiß lackierte Eiche (RB) Ledereinsatz – Kunstleder: E01 -E09, auf Anfrage auch Echtleder möglich Gestell – Furnier: schwarz lackierte Eiche (RK), Eiche Tabak (RT), dunkelgraue Eiche (RU), Eiche grau (RG), Natur Eiche (RR), weiß lackierte Eiche (RB), Titan lackierte Eiche (R4), Tortora lackierte Eiche (R2) oder Nebbia lackierte Eiche (R3) Produktdetails: Tischplatte: Furnier, Plattenstärke 38 mm Gestell: furniertes Holz Schreibtischhöhe: fest, 75 cm Zubehör wie Knieraumblende, Kabeldurchlass, Kabelkorb, etc. gegen Aufpreis Schreibtisch in folgenden Größen erhältlich, Abmessungen in cm (BxTxH): 180 x 80 x 75 200 x 100 x 75 220 x 100 x 75 240 x 100 x 75 Die Schreibtische ARCHE sind auch in anderen Konfigurationen und mit Tischplatten in Glas erhältlich. Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Arbeitsplatzleuchte Batztronic + L220

Arbeitsplatzleuchte Batztronic + L220

Spezielle Arbeitsplatzleuchte mit großer Anbaulupe. Ideal für Prüf- und Kontrollaufgaben oder als Leseleuchte für Sehbehinderte. Eine der lichtstärksten Lupenleuchten am Markt durch Bestückung mit 1 x TC-L 36W. Riesen-Sichtfeld durch rahmenlose Rundlinse mit 200mm Ø. Hochwertiger, durch zwei Gasdruckfedern spielend leicht verstellbarer Parallelogramm-Arm. • Extra große, schwenkbar gelagerte rahmenlose 3-Dioptrien-Linse (x 1,75) mit gigantischen 220mm Ø • Hochwertige, asphärische ESCHENBACH® Kunststoff-Leichtlinse, beidseitig hartbeschichtete Oberfläche. 3 Formschöner Leuchtenkopf aus extrudiertem Aluprofil mit lasergeschnittenen Endkappen aus Aluminium. 3 Einzigartiger Gelenkarm mit großer Ausladung, gedämpft durch Gasdruckfedern. Der Leuchtenkopf bleibt immer parallel zum Tisch, kann aber zusätzlich mechanisch in der Neigung verstellt werden • Für 1 x Kompaktleuchtstofflampe 36W, Lichtfarbe warmweiß, neutralweiß oder daylight • Serienmäßig mit elektronischem Vorschaltgerät für hohen Sehkomfort, dadurch absolut flimmerfreis Licht, flackerfreier Sofortstart sowie höchste Wirtschaftlichkeit durch lange Lampenlebensdauer und geringste Verlustleistung. Auf Wunsch in stufenlos dimmbarer Ausführung!
Die GARANT  Work­station

Die GARANT Work­station

Die GARANT Workstation ist schon für sich genommen ein hoch individualisierbarer Arbeitsplatz. Die einfache Einstellung der Arbeitshöhe ermöglicht ein komfortables Arbeiten für eine Vielzahl von Arbeitsschritten. Doch durch das Zubehör steigen die Anpassungsmöglichkeiten ins Unermessliche. Sie können sich genau den Arbeitsplatz erstellen, den Ihre Arbeit fordert. So sind effizientes und ergonomisches Arbeiten gegeben. Insgesamt ergibt sich aus den Workstations und dem Zubehör eine modulare Betriebseinrichtung, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Die GARANT Workstation mit Zubehör: - Individuell kombinierbar und kompatibel mit GARANT Betriebseinrichtungen. - Modulares System – wächst mit Ihren Anforderungen. - Einfache Verkettung der GARANT Workstations.
Büroservice berger finden sie auch auf

Büroservice berger finden sie auch auf

Als begeisterte Anhänger von Kleinkunst, Satire und anspruchsvollem Kabarett fanden wir vor vielen Jahren den Altbau in Irsee, die seit mittlerweile über 40 Jahren bestehende älteste Kleinkunstbühne im Allgäu. 18 Jahre lang habe ich ehrenamtlich die Vereinsbuchhaltung und Mitgliederverwaltung des KLEINKUNSTVEREIN ALTBAU e.V. in Irsee bei Kaufbeuren geführt. Bild: Hans-Jürgen Berger (privat) BÜROSERVICE WALTRAUD BERGER Titelbild: ID 504845 Rainer Sturm_pixelio
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Flügeltürenschränke, Einschwenktürenschränke, Hängeregistraturschränke, Karteischränke, Schiebetürenschränke, Schubladenschränke für CDs, Rollladenschränke, Postverteilerschränk
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Der Kreative beherrscht das Chaos? Das sei dahingestellt. Doch bei den meisten Arbeitstätigkeiten ist es besser, strukturiert und ordentlich zu arbeiten. Tatsächlich werden bis zu 70 Tage im Jahr damit verschwendet, wichtige Unterlagen und Informationen zu suchen. Fest steht, ein aufgeräumtes klares System sorgt also für mehr Konzentration und Effizienz. Es gibt weniger Störungen im Workflow und auch bei Urlaubsvertretungen und Krankheitsfällen werden wichtige Dokumente schneller gefunden. Diese Ordnung spiegelt sich auch auf dem Schreibtisch wider. Tatsächlich gibt das Aussehen Ihres Schreibtisches Rückschlüsse über Ihre Arbeitsweise: Ein klarer und minimalistischer Schreibtisch weist auf eine strukturierte Arbeitsweise hin. Durch ein bisschen Ordnung können Sie dies auch zu Ihrem Vorteil nutzen.
SCHREIBTISCHAUFLAGEN

SCHREIBTISCHAUFLAGEN

Produktauswahl Schreibtischauflagen Schreibtischauflagen werden sowohl zu Hause als auch im Büro gerne genutzt, um die Tische zu schonen, das Schreibverhalten zu verbessern und – das sollte man nicht vernachlässigen – der Optik wegen. Sorgen Sie mit unseren Schreibtischauflagen in Büros für gute Laune, machen Sie sich unvergessen durch Ihr Logo, Ihr Motto. Eingeschweißt auf einem Trägerkarton wird Ihre Firma jeden Tag neu ins Gedächtnis gerufen – das ideale Werbegeschenk also, das jeder mit Freuden annehmen wird. Schreibunterlagen lassen sich mit jedem beliebigen Motiv und in jeder Form herstellen – ganz so, wie Ihr Auftritt es erfordert. Wie für alle unsere Produkte gilt auch für unsere Schreibunterlagen. DIE PRODUKTE PLANTASCHEN DOKUMENTENTASCHE SCHREIBTISCHAUFLAGEN VERKAUFSVERPAKUNGEN SONDERANFERTIGUNGEN APPLIKATIONEN BESTELLUNG Teilen Druckversion
DURABLE Schreibunterlage Premium 2 mm

DURABLE Schreibunterlage Premium 2 mm

Mit hochwertiger rückseitiger Vlieskaschierung. Maße: 65 x 52 cm (B x H) Stärke: 2 mm mit Folienauflage rutschfest Werkstoff: PVC
Schreibunterlage AXONature 500

Schreibunterlage AXONature 500

Zeitlos, elegant und natürlich AXONature 500 – diese hochwertige, umweltfreundliche Schreibunterlage ist aus recyceltem Naturleder gefertigt. Sie besticht durch elegante Optik und eine angenehm hautfreundliche Lederhaptik. Verstärkt wird der edle Gesamteindruck durch eine dezente Werbeanbringung im Siebdruck- oder Prägeverfahren. Standardgröße: 600 x 400 mm Gewicht: 237 g Höhe: 2,1 mm Oberfläche: Naturleder (recycelt) Unterbau: Naturleder (recycelt) Verarbeitung: Gestanzt Druck: Siebdruck; Blind-Prägung; Farb-Prägung
Acus Office - Designer Tischleuchte

Acus Office - Designer Tischleuchte

Designer Tischleuchte mit LED-Licht "Als Licht-Stele für akzentuierte Raumaufhellung oder als Objekt-Strahler für plastische Kunst. Zeitgenössische Lichtplanung lebt vom Hell-Dunkel-Kontrast. So werden optische Mittelpunkte mit Licht signiert. Material: Messing, Leuchtmittel: Power LED, EEK: G, RA: 92+, Kelvin: 3000K, Sockelmaß: Ø 90 mm, Gesamtlänge: 660 mm Lieferumfang: Leuchte komplett mit integriertem Vorschaltgerät und Touch-Dimmer."
Individuelle Logoschablone nach Vorlage

Individuelle Logoschablone nach Vorlage

Ihr Logo als Schablone! Markieren Sie Ihr Logo auf nahezu allen Untergründen! Mit unserem Zubehör erhalten Sie perfekte Ergebnisse! Logoschablonen und ihre Einsatzzwecke Die Einsatzmöglichkeiten von Logoschablonen sind so individuell wie die Logos ihrer Eigentümer. Der Haupteinsatzzweck von Logoschablonen findet sich im Im- und Export. Verpackungsunternehmen beispielsweise kennzeichnen Hölzerne Seekisten mit ihrem Logo bzw. mit dem Logo ihrer Auftraggeber. Dies dient als Eigentumskennzeichnung aber auch als Werbung, da eine saubere Markierung mit Firmenlogo hochwertigste Produkte suggeriert. Startup-Unternehmen oder Einzelgewerbetreibende, für die vorbedruckte Kartonagen noch zu teuer sind, bestellen Schablonen um Versandkartons etc. mit ihrem Logo oder ihrer Homapage zu Kennzeichnen. Auch Agenturen bestellen Logoschablonen ihrer Kunden, um Werbeaktionen durchzuführen. Das Logo wird hier durch entfernbares Kreidespray temporär aufgebracht. Bei Sportveranstaltungen oder Festivals kann man sehr häufig das Logo des Hauptsponsors oder Bodenmarkierungen, die Fluchtwege kennzeichnen sehen. Stabile Aluminiumschablonen können auch im Reverse-Graffiti Verfahren eingesetzt werden. Hierbei wird mit Hilfe eines Hochdruckreinigers auf verschmutze Untergründe das Logo oder der Text „aufgesäubert“. Wir, MG-Schablonen, setzen so gut wie jedes Logo oder jede Grafikdatei in eine Schablone um. Hier achten wir besonders darauf, dass die Verstegungen das Logo nicht allzu sehr verfremden insofern dies möglich ist, sie der Schablone aber immer noch den nötigen Halt und Stabilität bieten.
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner und alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden. Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Für jede Anwendung den richtigen Stift!

Für jede Anwendung den richtigen Stift!

Wir, die ratioplast GmbH produzieren seit mehr als 40 Jahren Stifte aller Art nach Ihren Wünschen. Zudem entwickeln wir unsere eigens kreierten Ventil- und Faserstiftesysteme stetig weiter. Überzeugen Sie sich von unserer Vielfalt: • Faserstabstifte • Ventilstift
Esstische

Esstische

Bei diesen Tischen werden ganz bewusst Hölzer mit Asteinschlüssen verarbeitet, die den natürlichen Charakter für klassische und traditionelle Möbel besonders schön unterstreichen. Aber auch der Kontrast von geradliniger, moderner Möbeloptik und ausdrucksvollen Holzoberflächen wird immer beliebter. Wohnen & Speisen FRAME – neu – ARCONA JULIA STÜHLE COUCH- und BEISTELLTISCHE – neu – TISCHE – neu – Sie suchen einen Tisch, der zeitlose Schönheit ausstrahlt und Ihre ganze Familie zusammenbringt? Dieser Esstisch ist aus massivem, astigen Wildeicheholz gerfertigt und verleiht Ihrem Essbereich mit natürlicher, schwarz gekitteter Maserung und satter Holzfarbe ein rustikales und einladendes Ambiente. Tisch Domus In folgenden Maßen bestellbar: 160 x 76 x 90 cm (B/H/T) 180 x 76 x 90 cm (B/H/T) 200 x 76 x 100 cm (B/H/T) Abb. zeigt eine mögliche Farb- und Holzgebung. An diesem Esstisch verbringen Sie gemütliche Abende und genießen leckere Mahlzeiten mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden. Der Tisch besticht durch seine natürliche Optik und der hochwertigen Qualität aus massiver, schwarz gekitteter Wildeiche und einer gölten Oberfläche. Tisch Pato In folgenden Maßen bestellbar: 160 x 76 x 95 cm (B/H/T) 180 x 76 x 95 cm (B/H/T) 200 x 76 x 100 cm (B/H/T) 220 x 76 x 100 cm (B/H/T) Typenplan Gradel Massivholzmöbel
Bar

Bar

Viele schätzen und genießen die Atmosphäre einer Bar. Hier trifft man sich mit guten Freunden, plaudert über dies und das, lernt neue interessante Menschen kennen. Räume mit besonderem Flair Das Flair des Raumes lässt einen nicht mehr los. Design, Material und Verarbeitung der Ausstattung sind gekonnt und erlesen. Sie lassen die Handschrift erfahrener Profis erkennen. Hier fühlt man sich einfach wohl. Die Engel-Innenausbauspezialisten realisieren Ihr individuelles Bar-Konzept.
Möbel

Möbel

Individuelle Lösungen tragen zur Gesundheit, Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter bei – und damit zum Erfolg Ihres Unternehmens.
Möbel

Möbel

Modellboot Fischkutter Beistelltisch SCALA Garderobenbügel LINEA Hocker Zipfel Tablett Lodge Eisentisch LIMA 123,00 Beistelltisch VINCE Tischleuchte ONE Magazinbox Ship Shape Vitrine SOLUS BACKLIGHT 2.998,00 Regal BOOKLINE 1.740,00 Beistelltisch FADO 630,00 Seite 1 von 7
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir fertigen stylische und praktische Objekteinrichtungen exakt nach den Wünschen unserer Kunden: Für Ihre Praxis, Ihr Büro oder für Ausstellungen und Museen. Objektbau Objekteinrichtung: Faszinierende Welten Ankleidezimmer nach Maß
Objektbau

Objektbau

Die Bayerwald Holztechnik stellt für Sie individuelle Produkte für Kindergärten, Schulen, Hotels, Kliniken, Büroeinrichtungen, Aufenthalts- und Besprechungsräume sowie Empfangstheken her . Sie interessieren sich für einzigartige Möbelstücke, geplant und gefertigt nach Ihren persönlichen Wünschen? Die Bayerwald Holztechnik stellt für Sie individuelle Produkte für Kindergärten, Schulen, Hotels, Kliniken, Büroeinrichtungen, Aufenthalts- und Besprechungsräume sowie Empfangstheken her – zuverlässig, passgenau und hochwertig. Auch repräsentative Gewerbebauten gehören zu unserem umfassenden Aufgabengebiet.
Arbeitstisch

Arbeitstisch

Mobil der Arbeit folgen - BARTH Arbeitstische sind mobil! Sie folgen den Werkstücken an jeden Punkt der Werkstatt. Eindrucksvoll zeigen Studien in Industrie und Handwerk, wie positiv sich funktional ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze auf den ökonomischen Erfolg des Unternehmens und die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter auswirkten. Bei der Entwicklung der modernen Arbeitsplatzsysteme wie dem VakuuSyst, dem VakuuCar und den Arbeitstischen hat Barth diese Ideen für die Werkstätten von Tischlern und Innenausbauern umgesetzt.
Multifunktionale Möbel

Multifunktionale Möbel

Multifunktionale Büromöbel sparen Platz und bieten funktionale Lösungen für das Homeoffice. Zum Beispiel ein Schreibtisch mit integriertem Stauraum oder ein klappbarer Tisch als Arbeitsfläche.
Werkbänke

Werkbänke

Werkbank individuell gestaltbar
Werkbänke

Werkbänke

Verschiedene Werkbänke
Subwoofer

Subwoofer

SUB 20 SUB 20 A SUB 40 SUB 40 A SUB 80 SUB 80 A Richtlautsprecher RL 110 RL 110 A RL 110 A-MP3 RL 110 AX RL 110 AX-MP3 RL 110 perZonic RL 180 N Polar RL 180 NT EVAC - EN 54-24 RL 204 SN RL 206 SN RL 206 SN A Displaylautsprecher und Soundbars SB-A 2.0 SB-A 2.0 CAM(+) SB-A 2.2 DL-A 2.0 DL-A 2.2 Displaylautsprecher - Beam-Steering DL-A 2.4 DSC AlArray DLX-A 2.8 DSC AlArray Linienstrahler ZL 50 ZL 100 ZL 104 ZL 108 ZL 125 AlArray ZL 200 AlArray ZL 250 AlArray ZL 200 A-DSC AlArray ZL 250 A-DSC AlArray PA-Lautsprecher und PA-Subwoofer F 8 A F 10 F 10 A F 12 F 15 T 212 F 208 AlArray PA-Subwoofer B 12 B B 212 B B 18 B B 218 Verstärker Kompakt-Endstufen PA-S 230 PA-S 250 PA-S 2100 PA-S 2200 Kompakt-Endstufen mit DSP PA-S 250 DSC / PA-S 250 DSC DANTE PA-S 2200 DSC / PA-S 2200 DSC DANTE PA-S 2100 DSC / PA-S 2100 DSC DANTE 19"-Mehrkanal-Endstufen PA 2100 PA 4100 PA 6100 PA 8100 PA 2200 PA 4200 PA 6200 PA 8200 PA 2400 PA 4400 PA 6400 PA 8400 PA 2800 PA 4800 PA 6800 PA 8800 19"-Mehrkanal-DSP-Endstufen PA 2100 DSC PA 4100 DSC PA 6100 DSC PA 8100 DSC PA 2200 DSC PA 4200 DSC PA 6200 DSC PA 8200 DSC PA 2400 DSC PA 4400 DSC PA 6400 DSC PA 8400 DSC PA 2800 DSC PA 4800 DSC PA 6800 DSC PA 8800 DSC Controller DSC 808 LB AUDIO CONTROL App Archiv Produkte Einbaulautsprecher bis 2022 DE 100 DE 140 Polar DE 170 Polar DE 200 Polar DE 200 HSP Polar DE 300 R Polar DE 200 LP DE 200 CD DE 300 CDR DE 300 FR DE 200 ST Polar DE 300 SUB Unsichtbare Lautsprecher bis 2022 DE Plan 200 DE Plan 200 ST DE Plan 400 DE Plan 600 DE Plan 600 AlArray DE Plan 600 SUB Unsichtbare Lautsprecher für Möbeleinbau DE Plan 200 inside DE Plan 200 ST inside DE Plan 400 inside DE Plan 600 inside Sondermodelle